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Verwaltungsfachkraft für 30-35 Std./Wo.

Geschäftsstelle: family support | GS I

Einsatzort: Hamburg-Altona

Eintrittsdatum: 01.02.2020 oder zu einem späteren Zeitpunkt

Arbeitszeit: TZ

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Wir suchen eine

Verwaltungsfachkraft für 30-35 Std./Wo.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Telefon- und Publikumsverkehr
  • Vorbereitende Buchhaltung erstellen
  • Abrechnungen bearbeiten
  • Schreibarbeiten und Berichtswesen
  • Pflege der Datenbanken
  • Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • Fähigkeit "über den Tellerrand zu schauen" und vorausschauendes Denken
  • Hohe Team-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Verbindliche Kommunikation und Absprachefähigkeit
  • Organisationsgeschick, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Von Vorteil sind Kenntnisse in der Immobilienverwaltung

Wir bieten:

Ein buntes Team, einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit tarifgerechte Bezahlung nach AVB, HVV-ProfiCard und betriebliche Altersvorsorge. Der Vertrag ist zunächst auf ein Jahr befristet mit dem Ziel der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15.01.2020 bevorzugt per E-Mai.

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